Handschuhe

Arbeitssocken und -strümpfe - Herren und Unisex

Socken und Strümpfe schützen den Fuß vor Druckstellen und sind ein Hygienemittel. Wer zu kalten Füßen tendiert, weiss genau, wie sehr das Wohlbefinden leiden kann. Deshalb sollen Strümpfe besonders im Winter wärmen. Damenstrümpfe sind allerdings nicht nur notwendig, sondern mittlerweile auch modisch. Es gibt verschiedenste Farben, Formen und Muster aus ebenso vielen Materialien.

Jeder braucht Socken für unterschiedliche Dinge. Die einen möchten Kuschelsocken für daheim auf der Couch, die anderen möchten Sportsocken, die besonders belastbar sein müssen. Es gibt Damensocken von knöchelhoch bis kniehoch. Kniestrümpfe dienen häufig als Reitstrümpfe, aber auch als besonders wärmende Variante. Die knöchelhohen Socken hingegen werden gerne im Sommer als Füßlinge unter festen Schuhen getragen, sodass man auch wandern gehen kann. Schauen sie sich um und lassen Sie sich begeistern!

Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1

  • Zahlungsarten

  • Sicherer Einkauf

  • Rüger im Netz